Protokoll Sportkommission

Protokoll der Kommissions-/Sportleiterleiter-Versammlung vom 30.08.2022 bei der SG Ennigloh

1..           Begrüßung der Teilnehmer, siehe Anwesenheitsliste

2..           Ermittlung der Termine zur Austragung der KM2023

                Siehe Ausschreibung

3..           Bemerkung zum KK 100m Schießen in Bad Rothenfelde:

                Der Termin ist am 17./18.09.2022 in Bad Rothenfelde. Es ist sehr kurzfristig. Es wird

                abgestimmt, ob Alle damit einverstanden sind. Es gibt nur 2 Gegenstimmen.

                Beate Falck bitte um rasche Meldungen der 100m Schützen

Alternativ wurde Hannover vorgeschlagen. Rothenfelde kann uns nur diesen Termin anbieten. Die Anlage wird im Winter abgebaut.

Die Preise der Startgebühren bleiben bestehen.

Um Kosten zu sparen, sollen Nadeln, Urkunden und Rundenwettkampfteller nur noch auf

Wunsch ausgeteilt werden.

Begründung: es werden viele Teller und auch Nadeln mit Urkunden nicht abgeholt.

4..           Wilfried Wöhrmann bespricht die von Heinz Backs erstellten Rundenwettkampflisten.

Es werden noch einige Änderungen vorgenommen. Willi leitet die Änderungen an Heinz weiter. Eine bereinigte Liste wird den Vereinen übermittelt.

5..           Hans Joachim Damm berichtet über LIGA. Er ruft zur Beteiligung weiterer Vereine auf.

                Interessiert möchten sich bei HJ melden.

6..           Die Internet-Seite des Kreises wird unter: www.sk-herford.wsb1861.de zu finden sein.

                Die Seite ist noch nicht komplett, Einiges ist aber bereits zu sehen.

Ende der Versammlung: 21.15 Uhr

Beate Falck, Kreissportleiter