Kreiskönigsball 2012

Kreiskönigsball 2012

Am 24.03.2012 war es wieder Kreiskönigsballzeit.

Gut 800 Gäste waren in ihren ordensgeschmückten Uniformen oder prachtvoller Abendgarderobe erschienen um den gesellschaftlichen Höhepunkt des Schützenjahres zu feiern.

Nach der Begrüßung durch unseren Kreisvorsitzenden Klaus Föste begann der Einzug der Königspaare mit ihren Adjutanten. Den Anfang macht wie immer der scheidende Kreiskönig, Kreiskaiser Manfred Hempelmann mit seiner Frau Silke vom SV Oetinghausen. Den Abschluß machte der neue Kreisschützenkönig Friedhelm Schmitt mit Königin Anette Nölkervom SV Lenzinghausen.

Nachdem Klaus Föste Manfred Hempelmann die Kette abgenommen hatte reichte er sie an Friedhelm Schmitt weiter. Somit ist dieser jetzt offiziell Kreisschützenkönig 2012.

Mit dem Ehrentanz des neuen Kreiskönigspaares begann der gesellige Teil des Abends. Dieser Klang erst in den frühen Stunden des Sonntages aus.