Kreisdamenpokal 2017

Kreisdamenpokalschießen 2017

Das 35. Kreisdamenpokalschießen fand dieses Jahr am 15.10.2017 in Obernbeck statt. Es nahmen dieses Mal 53 Schützinnen aus 10 Vereinen an dem sportlich, gesellschaftlichen Wettbewerb teil. So wurden in diesem Jahr wieder sehr gute, bis herausragende Ergebnisse erzielt! So gelang Diana Fieseler von der SG Kirchlengern das Kunststück einen Teiler von 0,0 zu erzielen! Darüber hinaus konnten Damenleiterin Elke Heitkamp und ihre Stellvertreterin Sylvia Czentarra-Thies sich über Gäste aus dem Lipperland freuen. Es nahm eine Mannschaft aus der SG Detmold/Bad Meinberg teil. Neben dem Pokalschießen für Mannschaft und Einzel, gab es natürlich wieder eine Teilerwertung für die Schützinnen, wo schöne Sachpreise auf  die erfolgreichen Teilnehmerinnen warteten. Die Siegerehrung nebst Pokalverleihung unterstützte Carsten Stellmacher vom Schützenkreis. Das nächste Kreisdamenpokalschießen findet am 7. Oktober 2018 in Herford statt.