Kreisdamenpokal 2010

Kreisdamenpokalschießen 2010

Zur 28. Auflage des Damenkreispokals trafen sich am 19.09. im Mennighüffener Schützenhaus 90 Frauen aus 13 Vereinen um sich im fröhlichen Wettstreit zu messen. Für die reibungslose Durchführung sorgte die Kreisdamenleiterin Petra Michler und ihre Stellvertreterin Angela Ebmeyer.
Neben dem Pokalschießen in der Manschafts- und Einzelwertung konnten die Schützinnen beim Teilerschießen schöne Sachpreise gewinnen. Darüber hinaus hatten sich die Schützen aus Mennighüffen noch etwas besonderes einfallen lassen, sie veranstalteten ein Glücksschießen mit dem Kleinkalibergewehr, auch hier wurde für die erfolgreichsten Teilnehmerinnen ein Preis ausgelobt.

Die erfolgreichen Schützinnen erhielten aus den Händen des Kreisvorsitzende Klaus Föste die begehrten Pokale.