Ex-Königsschießen 2017

Schießen der Ex - Kreiskönige

Das diesjährige Schießen fand in Schweicheln statt. 7 ehemalige Könige nahmen in diesem Jahr teil. Leider überschnitt sich der Termin mit einigen vereinsinternen Veranstaltungen der anderen Vereine. Trotzden wurde es ein schöner Abend. Als Sieger ging Frank Komnick vom SV Schweicheln hervor. Er siegte vor Friedhelm Schmitt vom SV Lenzinghausen und Brigitte Wöhrmann vom SV Löhne-Obernbeck. Auf den weitern Plätzen folgen Thorsten Schröder aus Schweicheln und Andreas Baczewski vom SV Winterberg. Die beiden weiteren Plätze gingen an die Schweichelner Mario Möller und Sven Rahlmeier. Die Pokale für die erfolgreichen Schützen wurden vom Kreisvorsitzenden Ulrich Brünger und seinem Stellvertreter Heinz Hägerbäumer übergeben.

Frank